Direkt zum Inhalt
Geschäfte la la-shopping-cart purple

A World of Delicious Food

Manchmal sind es wirklich Zufallstreffer gepaart mit Neugierde, um ganz tolle Geschäfte wie A World of Delicious Food zu entdecken.

Gemütlich die Himmelpfortgasse hinauf schlendernd, habe ich das Plakat entdeckt, dass den Weg in ein Haus weist. Schon beim Blick in die Auslage habe ich mir gedacht, dass es bestimmt einen Besuch wert ist. Doch gleich darauf sah ich auch schon eine Stufe, die in das Geschäft hinunter führt.

Mein neugieriger Blick in das kleine, aber wunderschön gestaltete Geschäft, in dem wirklich die Ware der Blickfang ist, hat sofort dazu geführt, dass mir eine Rampe angeboten wurde. Und es hat sich ausgezahlt.

Schön und perfekt präsentierte Köstlichkeiten aus England, Italien, Frankreich und Österreich, machen einem die Entscheidung schwer. Dann noch die Vitrine mit den Brötchen und Petit Fours…

Jedenfalls wurde ich sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Ich liebe es, Geschichten hinter Unternehmen und Produkten zu erfahren. Und oft ist Barrierefreiheit ganz einfach herzustellen.

Es wurden übrigens Biscuits. Und da sie bald verputzt, ich meine, gegessen, sind, komme ich bestimmt bald wieder.

  • 1. Bezirk, Himmelpfortgasse 13