Direkt zum Inhalt
Restaurants la la-cutlery orange

Bierraum

Unterstützer von equallywelcome

Gleich die zweite schöne Überraschung an einem Tag: Ein wunderschönes Lokal mit einer tollen Speisekarte und Mittagsmenüs, bei denen man die Qual der Wahl hat. Genial finde ich die Bierempfehlungen zu allen Speisen auf der Karte.

Vor allem hat es, was besonders in einem Bierlokal ein Muss ist, ein schön ausgestattetes barrierefreies WC. Überhaupt finde ich die Einrichtung äußerst gelungen und das Mosaik ist ein echter Hingucker.

Dass der Schanigarten nicht barrierefrei ist, mag für einige vielleicht ein kleiner Wermutstropfen sein. Aber durch das offene Konzept und die großen Glasflächen, stört es mich persönlich nicht wirklich.

Da mein Besuch ganz spontan war und ich nicht gleich in jedem Restaurant essen kann, habe ich noch etwas, worauf ich mich demnächst freuen kann. Ich denke, es wird der Bierraumburger. Oder doch der Wagyuburger? Moment: Avocado-Ziegenkäse-Salat. Hmm? Auf jeden Fall Churros mit Schleppe No1 Pale Ale. 

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf meinen Besuch!